Vereinstreffen und Mitgliederversammlung

Das Vereinstreffen konnte dieses Mal am 23.02. dankenswerterweise wieder bei Holger P. in Hamburg stattfinden. Nachdem der formale Teil abgeharkt war, an dieser Stelle noch eimal eine großes Dankeschön an Holger M. für die zuverlässige Kassenführung, ging es dann weiter damit die anstehenden Winterarbeiten zu planen. Nach einer kurzen Bestandsaufnahme vor Ort, das Schiff wurde am Tag vorher nach Hamburg überführt, waren alle auf dem neusten Stand und die bestehenden Probleme und anstehen Arbeiten konnten besprochen werden. Für das neue Kompasshäuschen wurde so auch noch einmal Maß genommen.
Auch der Werftaufenthalt auf der Behrens-Werft im April und Mai wurde geplant, dort müssen einige größere Arbeiten erledigt werden, wie das Auswechseln einer Metallplatte am Rumpf. Mit leckerem Applecrumble konnte der Nachmittag dann ausklingen.