Flexen for Future

180 Lebensjahre haben sich dieses Wochenende an der 108 Jahre alten Windsbraut zu schaffen gemacht. Leider verteilten sich die Lebensjahre nur auf drei Paar Hände, aber das tat der recht guten Stimmung keinen Abbruch. Vielleicht war es das gute Wetter, vielleicht die wechselnden Schmerzen am Rücken, in den Knien oder an anderen Körperteilen, vielleicht aber auch das neue Werkzeug (drei neue Flexen), Bedingungen jedenfalls, die uns veranlassten den Saturday for Windbrauts future auszurufen.
Spaß beiseite, jedenfalls haben Ingbert (mit Fahrrad!), Holger M. und Helge mit logistischer Unterstützung von Holger P. den Backbord-Laufgang geflext und gestrichen. Auch an anderen Stellen konnte noch einiges ausgebessert werden. Alles in Allem war das auch zu dritt ein sehr erfolgreiches Wochenende. Für die Aufgaben in der Werft hat sich auch noch ein wenig was angehäuft.
Naja, vielleicht gibt es ja nächstes Wochenende wieder einen Saturday for Windsbrauts future.