Was macht eigentlich die Windsbraut in der Corona-Zeit?

Die Corona-Krise betrifft auch uns. Durch die Abstandsregelungen und Hygienemaßnahmen wissen wir noch nicht, ob wir überhaupt Touren mit Gästen in diesem Sommer fahren können.
Trotzdem sind wir in der Zwischenzeit nicht untätig gewesen. Wir konnten war keine richtigen Arbeitswochenenden abhalten, aber nicht zuletzt dank Matthias, der vorübergehend fast auf der Windsbraut eingezogen ist, wurde ganz viel an dem Schiff gearbeitet.
Wir haben die Windsbraut für laute Arbeiten am Schiff nach Wischhafen überführt. Dort konnten wird das Deck großzügig entrosten und die Laufgänge mit einem ordentlichen neuen Farbaufbau versehen. Die Skylights wurden bearbeitet und neue Gläser eingesetzt. Der Türrahmen wurde komplett rausegeflext und von Matthias neu gemacht. Auch von innen hat sich ein etwas verändert, die Messe wurde weiß gestrichen! Nun ist es dort viel heller.
Noch ist es ungewiss, was in der nächsten Zeit passiert, wir hoffen aber, dass wir bald wieder mit euch Touren fahren können! Wir halten euch auf dem Laufenden. Bis dahin bleibt gesund!