Weihnachtsgrüße von der Windsbraut

Bald ist das Jahr vorbei, auch die Windsbraut wurde von den Auswirkungen von Covid-19 nicht verschont. Die Hauptsaison wurde größtenteils abgesagt und nur einzelne private Törns konnten stattfinden. Der Rest der Zeit wurde für „Winterarbeiten“ genutzt, die nun nicht mehr nur im Winter stattfanden. Und nun liegt die Windsbraut auch zum ersten Mal im Winter in Husum! Die Saison wurde in Husum mit einem Hybrid-Vereinstreffen, damit möglichst viele Personen an der Sitzung teilnehmen konnten, beendet. Das neue Jahr bringt neue Herausforderungen, die Pandemie ist noch längst nich überstanden, mehr Winterarbeiten stehen an und bald brauchen wir auch ein neues Schiffssichherheitszeugnis. Wir gehen aber gespannt und motiviert ins neue Jahr! Euch wünschen wir auch ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr! Bleibt vor allem gesund und wenn sich die Situation wieder ein bisschen entspannt hat, dann freuen wir uns, wenn wir euch im nächsten Jahr bei den Winterarbeiten und bei den Törns wieder sehen!