Mitgliederversammlung und Vereinstreffen 2021

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte fand die jährliche Mitgliederversammlung gestern online statt - aber nicht weniger erfolgreich. Mit erfreulich vielen Teilnehmen wurden die jährlich anstehenden Winterarbeiten geplant und der Tourenplan für dieses Jahr besprochen. Auch in diesem Jahr stehen wieder einige besondere Dinge an: Der Husumer Hafen wird von Mitte April bis Mitte Juni gesperrt, daher müssen wir uns in dieser Zeit einen alternativen Liegeplatz suchen. An diesem Ort sollten sowohl Winterarbeiten möglich sein als auch Touren von dort gefahren werden können - eine endgültige Entscheidung wurde hier noch nicht getroffen. Aber wir werden euch auf dem Laufenden halten! Genauso wie über das andere, gerade immer allgegenwärtige Thema, Corona. Wir wissen leider noch nicht genau, wie sich die Pandemie auf unsere Segelsaison auswirkt. Wir hoffen aber, dass wir die Touren, die wir bisher geplant haben, umsetzen können! Falls ihr in diesem Jahr noch mit einer Gruppe oder als Einzelperson fahren wollt, dann meldet euch im Windbrautbüro! Wir freuen uns schon auf die Saison und auch auf die jetzt erst einmal anstehenden Winterarbeiten, die demnächst losgehen!